• Ein Horst

Der Start in eine bunte Saison

Zum ersten Juni beginnt bekanntlich der Pride-Month, in dem die LGBTIQ* Community ihre Diversität feiert und verstärkt sichtbar macht. Große Events, wie zum Beispiel die Pride-Weeks die meist mit dem Höhepunkt, der großen Parade am CSD, gefeiert werden ziehen die bunten Vögel in die großen Städte auf der ganzen Welt. Auch wenn der CSD in vielen Städten auf den ersten Blick einfach nur nach einer fetten Party aussieht, steckt viel mehr dahinter. Die Paraden sind gleichzeitig Demonstrationen um Aufmerksamkeit darauf zu legen, dass längst noch nicht überall die Toleranz und Akzeptanz sowie die Liebe und Gleichberechtigung aller herrscht. Der CSD (egal in welcher Stadt) ist wie ein Nest für die bunten Vögel, an dem Sie Zuflucht finden, Kraft tanken, sie selbst sein und einfach eine gute Zeit haben können - Ein Horst eben. Da darf EINHORST auf keinen Fall fehlen, oder?

Diese Bilder entstanden am vergangenen Wochenende auf meinem Start in die Pride-Saison - dem CSD in Wien. Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist die Regenbogenflagge und das perfekte Outfit. Deshalb wurde im Vorfeld ein Probedruck mit dem Pride-Herz Motiv angefertigt. Credits gehen raus an unser Modell Chris. Das Motiv wird es dann im EINHORST-Shop auf unterschiedlichen Kleidungsstücken, Grußkarten o.Ä. zu kaufen geben.


Seid gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten so passiert... Ich bin es allemal!


Cheers, ein Horst








17 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
220314_EINHORST_Logo_1x1.jpg