• Johannes Strohm

Start in eine Reise über den Winter

Aktualisiert: 28. Sept.

Lange nichts gehört ... aus den angekündigten 2 Wochen Prüfungsphasen-Pause ist eine 2 monatige Sommerpause geworden, doch nur beim Posten von Blogbeiträgen.

Im Hintergrund laufen die organisatorischen Arbeiten schön weiter - ein typisches Sommerloch eben.


Doch was euch sicher mehr interessiert - Was ist jetzt in den letzten 2 Monaten geschehen?

Das kann ich euch so jetzt noch nicht sagen 😉. Was ich jedoch sagen kann, ist dass alle Vorbereitungen für einen langen (höchstwahrscheinlich auch anstrengenden) Vogelzug über den Winter getroffen wurden.


Anfang September startet die Singdrossel gen Spanien, Ende September machen sich die Störche richtig Afrika auf und EINHORST startet ab kommender Woche den Flug über den Paragraphendschungel und das Rechtsformenmeer hin zur Quelle und dem Ursprung eines neuen Unternehmens.

Das Ziel Ist folgendes: wenn der Vogelzug Anfang April wieder zurückkommt, werden die Eier in den Horst gelegt und der Shop endlich eröffnet.


Wenn ihr unseren Newsletter abonniert, bleibt ihr zum Vogelzug immer auf dem Laufenden und verpasst keine Zwischenstation! Die Möglichkeit zum Abo findet ihr auf unserer Startseite.



Gründungstracker umgeschnallt, Flügel und Schnabel geputzt und ab geht's.

Bis bald vom ersten Zwischenstopp.


Cheers, ein Horst

1 Ansicht0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
220314_EINHORST_Logo_1x1.jpg